GUUG-Empfang zum Linuxtag

Gerade eben ging der jährliche GUUG-Empfang in der Berliner Alten Pumpe zuende – bzw., um präzise zu sein: Einige unserer gut 100 GUUG-Mitglieder und Gäste sitzen noch immer zusammen. Wir haben viele bekannte Gesichter wiedergesehen, mit Johannes Loxen, Oliver Rath, Johannes Hubertz und anderen beispielsweise auch Referenten des vergangenen Frühjahrsfachgesprächs.

Noch bis Samstag geht hier in Berlin das Programm, wir empfehlen Euch

  • Auch der Samstag hält viele gute Vorträge bereit, so spricht zum Beispiel GUUG-Mitglied Oliver Rath noch einmal über Unkraut in der IT – wer seine Session auf dem FFG verpasst hat, hat hier noch einmal die Chance, die ESC-Taste bei ihrer Wanderschaft über die Tastatur und andere Kuriositäten der IT zu verfolgen.

Wenn Ihr in Berlin seid: Viel Spaß beim Linuxtag!  Pingt uns gerne über Twitter/Identi.ca an – wir freuen uns, Euch zu sehen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.