Informationen für Teilnehmer
Registrierung der Teilnehmer
Teilnehmer können sich am Mittwoch ab 11:30 Uhr und am Donnerstag und
Freitag ab 09:00 Uhr vor Ort registrieren.
Terminaraum/Internet-Zugang
Während der Tagung wird es die Möglichkeit geben, über dort aufgebaute
Rechner oder einen eigenen Notebook auf das Internet zuzugreifen
(Twisted-Pair-Ethernet-Anschlüsse). Vorraussichtlich wird es auch einen
WaveLAN-Zugang geben.
Birds-of-a-Feather Sessions
Wir haben genug Räumlichkeiten, um auch kleine, mehr oder weniger
spontane Treffen (sogenannte BoFs, Birds-of-a-Feather Sessions) zu
veranstalten. Wenn Sie am FFG teilnehmen und schon jetzt wissen, daß
sie gerne so ein Treffen machen wollen, wenden Sie sich bitte an
die Organisatoren.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Organisatoren unter
ffg@guug.de erreichen.